Ich biete komplett kostenlose Fotoshooting-Termine (inkl. Model-Coaching und auf Wunsch auch inkl. Sedcard-Erstellung) auch für völlig unerfahrene Einsteiger- und Anfängermodels an – unter der Voraussetzung, dass die Fotos zum Zweck meiner Eigendarstellung als Fotograf von mir veröffentlicht werden dürfen, wobei die Models bei der Bildauswahl ein exklusives Veto-Recht erhalten.

So gut wie alle hier gezeigten Models standen vor ihrer Zusammenarbeit mit mir noch nie zuvor professionell vor einer Kamera. Die Meinungen meiner Models diesbezüglich können hier nachgelesen werden.

Ich arbeite ausnahmslos mit weiblichen Models im Genre sinnlicher bis freizügiger Schwarz-Weiß-Aufnahmen mit rein künstlerischem Schwerpunkt. Ich bin nicht für bezahlte Fotoaufträge oder Eventbegleitung gegen Bezahlung buchbar. Meine Bildwerke (bzw Abzüge davon) sind nicht käuflich.

Kontaktaufnahme per Email: administration@oliver-kuehnle.de

Bitte ein paar Infos zur Person sowie Bewerbungsfotos mitsenden.

Model: Eileen Exotic / Fotograf: Oliver Kühnle
Model: Eileen Exotic / Fotograf: Oliver Kühnle