Foto-Model werden

Fotoshooting ohne versteckte Kosten:

Selbst Anfängerinnen biete ich die Möglichkeit mein Model bei einem komplett kostenlosen Foto-/Videoshooting für eines meiner nächsten Projekte zu sein, wenn sich die Bewerberin für mein Portfolio eignet und mir die Erlaubnis zur Veröffentlichung der Bildwerke übertragen wird.

Anforderungen an das Model:

  • Nur weibliche Models
  • Alter mindestens 18 Jahre / maximal 35 Jahre
  • Motivation und Begeisterungsfähigkeit
  • Zuverlässige und zeitnahe Kommunikation
  • Künstlerische Genres: Boudoir, Lingerie / Dessous, Akt, Special

Das erste Fotoshooting findet immer in Raum Hamm/NRW statt. Eine Begleitperson mitzubringen ist keine Voraussetzung, aber je nach Erfahrung des Models für dessen Wohlbefinden empfohlen.

Bei freizügigen Fotoshootings kann sich das Model im Shooting-Vertrag schriftliches Vorauswahl-Recht im Vertrag eintragen lassen, um die Veröffentlichung unerwünschter Aufnahmen zu verhindern.

Bewerbung ausschließlich per Email inkl. Fotos:

Ausschließlich per Email an bewerbung@oliver-kuehnle.de mit entsprechenden Kontaktdaten, einer kurzen formlosen Vorstellung und aussagekräftigen aktuellen Fotos ohne Filter und Bearbeitung. Handyselfies sind völlig ausreichend.

Model-Bewerbung
Beispiel: Gesicht
Model-Bewerbung
Beispiel: Körper
Model: Eva Rebekka / Fotograf: Oliver Kühnle
Model: Eva Rebekka / Fotograf: Oliver Kühnle